Läuft Flight Simulator 2020 auf dem pc gut?

5 Antworten

Laufen wohl ja. Für einen Simulator braucht's ja auch keine 200fps. Aber mit den Details kann es nach oben eng werden. Der FS ist nicht sonders gut optimiert. Damit lassen sich auch High-End Systeme klein kriegen. Was aber schonmal sehr gut ist, sind die 32 GB RAM. Simulatoren lieben viel davon. ^^

Ja würde gut laufen.

Aber nur wenn du auch eine vernünftige Internetleitung hast.

Luca19572
Fragesteller

Danke, ich denke schon lan Verbindung mit 500 MBits

Ja wird laufen. Ich habe eine GeForce gtx 1660 super und das Spiel läuft damit sehr gut

Hi. Ja der wird darauf gut laufen. Der hat eigentlich dann alles was er braucht, außer dein Internet ist schlecht, dann passt es wie eine Zimmerpflanze in die Wüste.

L.g. Jan

Hab nen I5 10400F und eine 1660 Super.

Das Spiel läuft trotzdem gut.