Braucht man um realistisch zu Fliegen im Microsoft flight Simulator 2020 die premium Deluxe Version?

courrefour  22.07.2024, 14:58

Was haben Fliegen mit dem Flight Simulator zu tun?

Planenko2
Beitragsersteller

Was

courrefour  22.07.2024, 15:18

Was haben Fliegen mit dem Flight Simulator zu tun?

Planenko2
Beitragsersteller

ich meine das fliegen,nicht die Fliegen

courrefour  22.07.2024, 15:28

Und warum schreibst du das dann nicht?

Planenko2
Beitragsersteller

Autokorrektur.Jeder hat es ja verstanden.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard reicht und dann kannst du dir immer noch Aftermarket-Addons holen.

Viele YouTuber hauen beispielsweise die Addons in die Videobeschreibung, da siehst du, was dort so genutzt wird.

Nein, da reicht die Standard Version vollkommen aus

Premium ist nicht notwendig

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Standard ist vollkommen ausreichend für den Anfang denke ich. Die premium Deluxe Version braucht man nicht wirklich. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, aber realistisch ist es sowieso nicht, da musst du dir schon einen echten Simulator bauen.