Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition welche Länder?

2 Antworten

Natürlich alle, die gesamte Welt xD.

Du meinst wohl Custom Scenery oder 4K Scenery von Flughäfen, usw. aber diese sind meistens entweder kostenlos oder so 10€ pro Flughafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte
Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Es ist immer die ganze Welt vorhanden. Nur die Anzahl der inkludierten Flugzeuge und die Anzahl der von Hand nachgebesserten Flughäfen unterscheidet sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

777Jigo
Beitragsersteller

weißt du eventuell welche flughäfen es in Deutschland gibt?

ytimoyt  01.08.2024, 23:29
@777Jigo

Alle großen Flughäfen und auch viele kleine Flugplätze. Die ganze Welt halt.

HappyPhilXD  01.08.2024, 23:48
@777Jigo

Alle Flughäfen. Selbst die Graspiste für Segelflieger vom nächsten Dorf ist im Spiel.

Und bei bestimmten Flughäfen sind die Entwickler nochmal ran und haben diese per Hand originalgetreu nachgebaut anstatt sie von KI generieren zu lassen.