SSD Temperatur?

2 Antworten

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

Im Screenshot 1 wird dir die Temperatur deiner SSD angezeigt

Im zweiten Screenshot bei mem ist der grafikspeicher gemeint

Hier sind 68 Grad vollkommen legitim und sogar sehr gut v-ram kann gerne mal Temperaturen bis zu 80 85 Grad erreichen ohne Probleme

shibuyo
Beitragsersteller

Umsonst einen Kühlkörper gekauft, lol. Naja, waren nur 5 EUR :D

DomeLPs  19.09.2024, 23:47
@shibuyo

50 Grad für ein SSD ist völlig normal sieht besser aus im System und wenn es einen kleinen Effekt hat waren 5 € doch gut investiert 😂👍

shibuyo
Beitragsersteller
@DomeLPs

Haha, ja. Vermutlich war die SSD vorher nur ein paar Grad wärmer. Der Kühlkörper sieht aber ganz schick aus.

DomeLPs  19.09.2024, 23:50
@shibuyo

Eventuell bringt es dir unter lasst etwas wenn du große Mengen Daten kopierst 👍

Blöd dass du neulich diese Screenshots nicht drin hattest sonst hätte ich dir das gleich sagen können 😂

shibuyo
Beitragsersteller
@DomeLPs

Stimmt.. Naja egal, geschadet hat es ja jetzt nicht.

Danke dir und gute Nacht :)

50C ist ok das andere Programm zeigt nix an.