Sehr Geschmacksempfindlich?

2 Antworten

Das ist alles nicht so ungewöhnlich und wenn du es ändern willst, dann kannst du es ändern.

Wie? Indem du die Sachen einfach isst auch wenn sie dir nicht schmecken und du musst aufhören dich da so reinzusteigern.

Und ja, das meine ich vollkommen ernst.

ich habe als Kind und Jugendliche ca. 5 verschiedene Lebensmittel gegessen. Sonst nichts. Jetzt esse ich alles außer Schwammerl und Bananen. Erstere weil sie mir schlichtweg WIRKLICH nicht schmecken und zweitere weil ich sie nicht vertrage und Druchfall bekomme. Ich weiß also wovon ich spreche. Wenn ich es lernen konnte dann kann das jeder.

Bestimmtes Essen ist dir scheinbar verdorben worden, das ist sehr schade aber so mal eben ist da auch nix zu löten anner Holzkiste :(
Viellicht mal in anderer Zusammensetzung, in ganz anderen Gerichten? Ich mag überhaupt keinen Spargel aber im Stir Fry, da ist er OK wenns Scheibchen sind...