Sehr aufdringliches Mädchen im Untericht, was tun!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein Spezialist oder so

aber ich denke einfach mal,dass das Mädchen wirklich psychische probleme hat/hatte.Ich würd mit ihr mal drüber reden.Wenn es garnicht geht,wirklich mut einer vertrauenswürdigen lehrer reden und die ganze Situation erzählen.Vielleicht *hilfst* du ihr ja damit.Ich weiss wie du dich dich fühlst bzw. Fühlen wirst,wenn du das den anderen erzählst.Aber tu es für sie und für dich.

Fazit; psychische probleme

senpaikaneki  06.04.2019, 20:04

ich würd sie nicht ignorieren also für mich wirkt sie wirklich so als hätte sie psychische probleme damit ist nicht zuspassen.Deshalb sollst du auch zu einem Erwachsenen gehen meiner Meinung nach

Keine Sorge, ich nehme dich Ernst, aber ich musste halt wegen dem Foto lachen.

Hast du mit ihr schon mal unter vier Augen Tacheles gesprochen? Zuerst noch mal auf nette Art, dass du das nicht willst, wenn sie dir so auf die Pelle rückt und dich auch noch ableckt?

Ignorieren hilft auch nichts? Wenn sie auf die höfliche Art nicht reagiert, dann wirst du dich wohl mal an deine Klassenlehrerin wenden müssen, vielleicht weiß die einen Rat, wie du das dem Mädel noch beibringen kannst.

Kann es sein, dass sie etwas anders als die andern ist, was das betrifft?

Wie alt seid ihr?

Hier kann man schon fragen, aber du solltest das mal in deine eigenen Hände nehmen, denn die anderen haben dir ja auch schon Tipps gegeben und normalerweise bekommt man jeden los, wenn man das will.

Versuche halt mal alle Vorschläge von hier mal in die Tat umzusetzen und wenn das alles nichts bringt, dann wende dich an deine Lehrerin.

Tobiasleimer
Beitragsersteller

Ich bin 16, sie wahrscheinlich im ähnlichen Alter aber warum?

Turbomann  06.04.2019, 23:29
@Tobiasleimer

Warum, weil man mit 16 in der Lage sein sollte, sich jemand vom Hals zu halten wenn der sich permanent aufdrängt.

Du schreibst das jetzt das dritte mal und beschwerst Dich, dass Dir die Tipps von "uns" hier bisher nicht geholfen haben. Meinst Du, das ist dem förderlich, dass sich hier jemand nochmal ernsthaft mit Deinem Anliegen auseinandersetzen wird?

Was hältst Du denn mal von ein wenig Eigeninitiative? So ein persönliches Problem klärt man zum größten Teil selbst, privat, persönlich, lokal, vor Ort, direkt.

Du wirst nicht drumrum kommen, mit Leuten, die im direkten Kontakt mit dieser Dame stehen, oder mit ihr selbst mal Tacheles zu reden, wenn dich die Ausmaße so belasten. Vor allem die Lehrer haben Dir gegenüber eine gewisse Form der Verantwortung und werden bei entsprechender Beschwerde deinerseits sicher handeln. Ich meine es ist doch naheliegend, wie man bei sowas vorgehen sollte. Mach ihr ne klare Ansage, wenns gar nicht geht, auch mal laut und im Beisein von anderen oder im Klassenverband. aber das wurde Dir je schon in den anderen Fragen geraten, und das scheint Dir ja nicht zu genügen. Was anderes wird aber wohl nicht wirklich helfen. Mund aufmachen und aktiv werden.

Sorry, aber ich denke nicht, dass Dein nunmehr dritter Versuch, das Problem durch Befragen wildfremder Leute im Internet erfolgreich zu lösen sein wird. Das musst Du in letzter Konsequenz schon irgendwie selber lösen. Mit durchsetzungskraft, klaren Worten, Höflich- und Sachlichkeit klappt das schon.

Ich bin genau in der gleichen Situation! Sie versucht immer zu mir zu kommen, versucht unnötige Gesräche zu starten und schaut mich die ganze Zeit an, was einfach nur gruselig ist -_-. Du würst wohl einfach mit ihr darüber reden müssen, damit es geklärt ist. Um so schneller du es ihr nett beibringst, um so weniger verletzt würd sie am Ende sein.

LG du schaffst das schon! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobiasleimer
Beitragsersteller

Mit jeglicher Ablehung ihrer Versuche oder wie man das nennen soll, stoße ich nur auf eine hohe undurchlässige Mauer.

Domi307736  06.04.2019, 19:52
@Tobiasleimer

Versuche mal sie zu ignorieren. Egal was ist, mach so, als wäre sie Luft. Vielleicht checkt sie es dann.

Tobiasleimer
Beitragsersteller
@Domi307736

Und wenn sie sich nur auf milimeter abstand zu mir nähertnähert und wieder ableckt?

Domi307736  06.04.2019, 20:00
@Tobiasleimer

Sie leckt dich ab? WTF xD Schmir dich einfach von morgens bis Abends mit scheis*see ein.

Turbomann  06.04.2019, 20:05
@Tobiasleimer

Dann stecke dir mal immer einen Euro in die Hosentasche und wenn sie dich wieder ablecken will, dann gib ihr den Euro sie soll sich ein Eis kaufen, wenn sie was zum lecken braucht.

Du wirst dich doch wohl noch gegen ein Mädel zu Wehr setzen können die dich permanent ablecken will. Aber nicht mit Gewalt.