Meine handy klingelte wärend dem Unterricht wie kann ich das vergessen?

6 Antworten

Das ist doch nicht schlimm.. hab ich schon öfters miterlebt bei anderen und man vergisst es schnell auch wieder. Mach dein Handy am besten immer in den Flugmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

armyblink74meli
Beitragsersteller

Hab ich auch gemacht aber dummerweise war es ein Wecker

Flowfehler1  05.09.2022, 20:26
@armyblink74meli

Achso😂 Dann immer schauen, dass da keiner mehr ist. Wird ja oben immer angezeigt die kleine Uhr als Symbol. Siri ist bei mir damals auch einmal angegangen im Flugmodus und hat ohne Grund gesagt es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Das vergessen Mitmenschen schnell, da es relativ uninteressant ist und völlig normal ist.

Junge ein Handy ist eigentlich eh nur zum telefonieren gedacht! Wieso schämt man sich dafür, dass jemand anruft?

Erstens kannst du ja nix dafür, dass jemand angerufen hat und zweitens find ich nix schlimmes daran, wenn eine Person sein Handy nimmt und damit eine andere Person (in diesem Fall du) auf deren Handy anruft!!

Solange das Handy vorne auf dem Pult lag und du keine 6 bekommen hast ist doch alles in bester Ordnung…!

Mach dir da kein Kopf. Das mal ein Habdy im Unterricht klingelt is bei uns fast normal un is auch keim peinlich un unser Lehrer übergehts einfach. Also alles safe :)

ach das hat jeder schon vergessen. Bei uns klingelt öfter das Handy von irgendwem und ja, da lacht man vielleicht kurz aber im nächsten Moment haben es alle wieder vergessen, also denk nicht so viel darüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung