Großeltern nerven, was tun?

5 Antworten

Wie meinst du das mit der Sterbehilfe?

Mit liebenden Grosseltaern ist es wie mit Kindern - die bekommen auch immer Menschen die es nicht zu schaetzen wissen.

Lass sie doch. Es ist doch schön, wenn sie dich gern haben und sich für dich interessieren. Mit Großeltern kann man oft besser (über Probleme) reden als mit den eigenen Eltern.

Genieße es, solange du sie noch hast. Wenn sie mal nicht mehr da sein sollten, wirst du verstehen, was ich meine

Ich wäre froh an deiner Stelle. Meine großeltern sind Tod. Schätz dich glücklich das du sie noch hast! Klar nervt es aber wenn du willst kannst du auch mal mit deinen Eltern drüber sprechen. Sie können dann ja nochmal mit deinen Großeltern drüber reden. Wenn sie Tod sind wirst du sie vermissen, glaub mir, ich weiß wovon ich rede😥🥲

"3 anrufe bekommen" wie wäre es mit nicht ran gehen und/oder handy auf lautlos stellen?

Ich muß mir heute noch anhören, wie groß ich geworden bin ... :)

Das gehört dazu, man ist für die Eltern/Großeltern immer das Kind.

Wenn Du mal alt bist, geht Dir das genauso ...

Sei nett, dann erbste vielleicht mal was :)