Sehnsucht nach jemanden den man nicht kennt?

4 Antworten

Vielleicht ist es nur die Sehnsucht nach einem Wunschbild. Überhaupt verlieben wir uns ja oft nicht in einen Menschen, sondern in das Bild, was wir uns von diesem Menschen machen. So gesehen kann da auch ein emotionales "Bild" sein, nach dem man sich seht, ohne dass überhaupt eine reale Person dahintersteht.

Ich hatte das auch und das ist sehr wahrscheinlich ein zeichnen dafür das du dich unterbewusst nach etwas sehnst. undzwar danach was das gefühl dir gibt. Das dir diese sache fehlt und du es gerne haben willst aber du nicht zu 100% sagen kannst was genau es ist

Doodlebug007
Fragesteller

Vielleicht ja, danke

Hi! Das Gefühl kenne ich auch. Ich hatte das früher auch sehr intensiv, bevor ich ein paar besondere Menschen kennengelernt habe. Ob es daran lag oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber das Thema ist sehr faszinierend. LG, Rhydiana

Doodlebug007
Fragesteller

Finde ich auch :)

Ich habe das auch kann aber nicht sagen was es ist, genauso wie du halt.