Glaubt ihr das Saitama wirklich seine Stärke durch Krafttraining erreicht hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbekannt und schwer zusagen

Er hat auch nicht nur einfaches Training absolviert, sondern alle Übungen ohne Pause hintereinanderweg gemacht und kämpfte schon damals zusätzlich gegen die Monster.

Was auch dazu führte das der natürliche Limiter den jedes Lebewesen besitzt bei ihm zerstört wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es wird deutlich, dass es in One Punch Man mehrere Charaktere mit ungewöhnlich hohem Talent für den Kampf gibt. Saitama ist da einfach extremer als die anderen. Das Krafttraining war notwendig um dieses Talent nutzen zu können also liegt es teilweise am Krafttraining, aber es steckt auch mehr dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das glaube ich schon. Ist der Gag der Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Himmelsky
Beitragsersteller

Dann kann die Stärke jeder erreichen

Obito261  16.07.2022, 16:35
@Himmelsky

Ja aber die Story ist das nur er es kann. Da er sich soviel Mühe gemacht hat andere würden es ned schaffen und selbst wenn wird das nix da die Story so ist das nur der mc saitsma so was schafft