Sehnsucht nach jemandem, den man kaum oder gar nicht kennt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten "Morgen"!

Schöne Zeilen, die Sie da geschrieben haben - Angenehm zu lesen zwischen all den Sinnlosigkeiten um diese Uhrzeit.

Das ist doch auch gar nicht schlimm, wenn sie erst 10 ist - Glauben Sie mir, mir ging es auch schon mal in etwa so.

Haben Sie schon einmal mit ihr geredet oder generell "was gemacht"?

Ansonsten schade, dass Sie ihre Nummer (falls das Mädel schon im Besitz eines Smartphones ist) nicht haben. So ist die Chance, sie einmal wieder zusehen nur recht gering - Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zwei mal im Leben :D

Diese Sehnsucht kenne ich - Ich selber "vermisse" ein Mädchen, dass ich persönlich gar nicht kenne :(

LG

Einss47
Beitragsersteller

Erstmal sorry für die späte Antwort.

Nein, ich habe sie weder angesprochen noch etwas "gemacht". Es wäre irgendwie komisch für mich gewesen, wäre ich zu ihr gegangen, um mit ihr zu reden. Das hätte sich für mich nicht richtig angefühlt.

Und nach der Nummer eines jungen Mädchens zu fragen, wäre schon etwas komisch rübergekommen :D.

Außerdem gäbe es da noch was, was ich hinzufügen sollte zu der Geschichte (wollte ich nicht in der eigentlichen Story reinnehmen, weil es zu lang geworden wäre). Also, meine Familie und ich wollten, wie jedes Jahr, für ein paar Wochen nach Kosovo, weil dort der Großteil unserer Familie lebt (ich bin gebürtiger Deutscher mit kosovarischen Wurzeln). Wir haben uns aber dann entschieden, uns erstmal für ein paar Tage in Montenegro niederzulassen, am Meer, wo dann auch dieses Mädchen war. Das machen wir ziemlich oft, dass wir vor Kosovo noch nach Montenegro ans Meer fahren.

Zufälligerweise kamen mal meine Mutter und die Mutter des Mädchens mal ins Gespräch und es fand sich heraus, dass sie auch aus Kosovo kommen. Das macht es eigentlich umso wahrscheinlicher, sie wiederzusehen. Das Problem ist - sie wohnen in der Hauptstadt, was zwar nur 1 Stunde von unserer Stadt entfernt ist, aber es ist ja immerhin die Hauptsadt, also mit den meisten Einwohnern im Land. Sie dort mal zufällig zu sehen, ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe mal tatsächlich meinem Bruder und einem Cousin vorgeschlagen, dass wir nur als kleinen Ausflug mal in die Hauptstadt fahren. Natürlich hatte ich dabei den Hintergedanken, dass ich sie vielleicht zufällig dort sehen könnte in der Stadt.

Zusammengefasst will ich damit sagen, dass ich die Hoffnung, sie wiederzusehen, nicht komplett verloren habe. Aber ich hatte ja mal schon mal so eine ähnliche Erfahrung mit "Sehnsucht" und da war es so, dass es nur ca. 1 Monat anhielt und dann auch wieder vorbei war. Das wird auch wahrscheinlich in diesem Fall passieren und genau das macht mich traurig momentan, dass ich sie komplett vergessen werde oder einfach Interesse verliere.

In ein paar Wochen bis Monaten werde ich bestimmt darüber hinweg sein und denken, wie unnötig das eigentlich war, so wie halt Sehnsucht bei mir ist. Aber es geht ja eben darum, wie es mir im Moment geht und es fühlt sich einfach, auf gut deutsch gesagt, sche*ße an.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich wieder mal so einen langen Text geschrieben habe. Es waren halt einige Dinge, die gefehlt haben, die ich noch hinzufügen wollte.

Vielen Dank :)

LG

korbi27  09.08.2019, 21:00
@Einss47

Sie brauchen sich nun ehrlich nicht für eine "längere" Antwort entschuldigen - Im Gegenteil - Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ja, das verstehe ich, wenn es einem komisch vorkommt, nach der Nummer eines 10 jährigen Mädchens zu fragen.

Ich hoffe für Sie, das Mädchen in näherer Zukunft einmal wieder zu sehen. Sie werden bestimmt unzertrennlichen Freunde!

Stehe auch gerne für eine Freundschaftsanfrage und weiteren Nachrichten-Auwtausch zur Verfügung :)

LG

Die wirst du nie wieder sehen, und das ist auch besser so.

Wenn du es absolut nicht schaffst wäre es am besten wenn du mit einem Psychologen darüber redest.

ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber eines dieser beiden Töchter war unglaublich hübsch für ihr Alter (sie ist 10 und ich bin nicht irgendwie pädophil oder so, ich fand sie lediglich hübsch, dafür, dass sie so jung ist), so niedlich und einfach ein sehr artiges Mädchen. Sie hat mir halt einfach gefallen, rein von ihrem Verhalten und so. Dabei kenne ich sie ja nicht. Es war erstmal nur eine normale Art von "Bewunderung".

bru.....