Was kann man gegen Sehnsucht und Unsicherheit tun?
Gestern dachte ich mein Herz explodiert weil es so vor Aufregung und Angst gepocht hatte, wegen Emotionschaos. Ich habe meinem Crush endlich meine Gefühle offenbart, worauf ich auch Stolz bin. Jedoch habe ich es jetzt wieder wie beim ersten Treffen mit ihm dass ich Sehnsucht habe, mein Herz schwer ist und ich nicht richtig essen und schlafen konnte. Und ich habe Unsicherheit wegen seiner Antwort und Leute die ich gefragt habe meinten immer was anderes. Er meinte nämlich er will mir keinen Korb geben, denn er hat auch für mich starke Gefühle und Zuneigung, die aber nicht so extrem wie bei mir sind, aber er sich vorstellen kann dass es was werden könnten, nur noch nicht jetzt, weil er noch nicht bereit für eine weitere Beziehung ist (hat erst eine hinter sich). Was kann ich gegen Sehnsucht machen und denkt ihr jetzt eher seine Aussage ist ein Ja oder Nein?
3 Antworten
Hi,
Er meint, du sollt ihn noch ein bisschen Zeit lassen, aber er kann sich vorstellen, auch eine Beziehung mit Ihm einzugehen.
Ich würde aber nicht so aufdringlich sein und ihm Zeit geben, sonst könntest du ihn auch verlieren.
Ich wünsche dir viel Glück und du packst dass!
Alles Gute!
Da bin ich leider der falsche, tut mir leid :( Da kann ich dir leider keine Tipps geben :(
Hab ihn glaube ich jetzt verloren weil ich nochmal gefragt habe und diskutiert habe....
seine aussage ist ein ja, aber er braucht noch etwas zeit. gib ihm die zeit sonst verlierst du ihn.
Gut, weil so hatte ich das auch von der Aussage verstanden, dass er einfach erstmal Zeit braucht und es ihm zu schnell geht.
ja, mach dich nicht verrückt. ihr kommt zusammen in ein paar wochen.
Aber bist du dir sicher?
An sich weiß ich nicht ob es so schnell gehen wird, weil wir 2 Std voneinander entfernt wohnen und uns erst in den Herbstferien öfters sehen werden können.
Hab ihn glaube ich jetzt verloren weil ich nochmal gefragt habe und diskutiert habe....
ein Nein ist es nicht.
Eher dazwischen.
Nicht drängeln und Zeit lassen.
Gut, weil so hatte ich das auch von der Aussage verstanden, dass er einfach erstmal Zeit braucht und es ihm zu schnell geht.
Hättest du vielleicht Tipps wie ich es bei unseren nächsten Treffen angehen sollte?
Sollte ich den ersten Schritt machen oder er? Sollten die nächsten Treffen erstmal "normal" ablaufen also eher Freundschaftlich?