Was kann man gegen Sehnsucht und Unsicherheit tun?

3 Antworten

Hi,

Er meint, du sollt ihn noch ein bisschen Zeit lassen, aber er kann sich vorstellen, auch eine Beziehung mit Ihm einzugehen.

Ich würde aber nicht so aufdringlich sein und ihm Zeit geben, sonst könntest du ihn auch verlieren.

Ich wünsche dir viel Glück und du packst dass!

Alles Gute!

Comicer51299
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht Tipps wie ich es bei unseren nächsten Treffen angehen sollte?

Sollte ich den ersten Schritt machen oder er? Sollten die nächsten Treffen erstmal "normal" ablaufen also eher Freundschaftlich?

Comicer51299
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab ihn glaube ich jetzt verloren weil ich nochmal gefragt habe und diskutiert habe....

seine aussage ist ein ja, aber er braucht noch etwas zeit. gib ihm die zeit sonst verlierst du ihn.

Comicer51299
Beitragsersteller

Gut, weil so hatte ich das auch von der Aussage verstanden, dass er einfach erstmal Zeit braucht und es ihm zu schnell geht.

Dibo123y  19.09.2021, 17:17
@Comicer51299

ja, mach dich nicht verrückt. ihr kommt zusammen in ein paar wochen.

Comicer51299
Beitragsersteller
@Dibo123y

Aber bist du dir sicher?

An sich weiß ich nicht ob es so schnell gehen wird, weil wir 2 Std voneinander entfernt wohnen und uns erst in den Herbstferien öfters sehen werden können.

Comicer51299
Beitragsersteller
@Dibo123y

Hab ihn glaube ich jetzt verloren weil ich nochmal gefragt habe und diskutiert habe....

ein Nein ist es nicht.

Eher dazwischen.

Nicht drängeln und Zeit lassen.

Comicer51299
Beitragsersteller

Gut, weil so hatte ich das auch von der Aussage verstanden, dass er einfach erstmal Zeit braucht und es ihm zu schnell geht.