Sie sagt sie muss ihre Gefühle einordnen?

7 Antworten

Ganz ehrlich - das Ding ist rum. Sie will dir nur nicht sagen, dass es aus ist. Ich hatte in meiner Jugend (lang ists her) auch so Sachen. Es wurde nie was draus.

Ich denke sie möchte das was zwischen Euch ist nicht weiter vertiefen, will dir aber nicht wehtun. Biete ihr deine Hilfe an , nimm dich zurück und schau was dann passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich kann das Mädchen sehr gut verstehen und mich gut hineinversetzen. Mir geht es derzeit ähnlich mit den Gefühlen.

Ich hatte auch schon sowas. Letztendlich liegt es an deiner Geduld und Gefühlen und Zeit und Liebe ob du diese Freundschaft halten wirst und warten wirst.

erfrando
Beitragsersteller

Hat sich das bei dir wieder einpendeln können? Also weil du sagst, du hattest sowas auch schon

Lass ihr zeit. Und denk nicht nur an dich.

Frag sie nach Unterstützung, wenn sie nicht will, dann lass sie auch erstmal in ruhe. Bedräng sich nicht, und fokussier dich nicht so krass drauf, dass es sich zu einer Beziehung entwickelt.

"die Gefühle sind nicht mehr wie am Anfang" - das ist die alte Leier. Viele erwarten, dass es immer so bleibt wie beim allerersten Treffen, und verstehen nicht, dass es normal ist, dass sich Gefühle ändern. Das das schon nach 3 Monaten kommt, ist zwar ungewöhnlich, üblicherweise setzt das so nach einem Jahr ein.

Nach meiner Erfahrung wird das nichts mehr. Ich hoffe dennoch für Dich, dass es bei Dir anders ist, und Ihr doch noch zusammenkommt.

Pozzo  08.09.2021, 10:58

gut auf den Punkt gebracht!