Warum denkt man Abends an den Menschen den man liebt?

2 Antworten

Das geht mir oft genauso! Das ist völlig normal! Grade weil du abends allein im Bett liegst und die Stelle neben dir leer ist.. deine Gedanken kreisen um alles mögliche und dann ist es doch kein wunder, dass du an ihn denkst! Blödes Gefühl... ich denk an dich ♡

NicoleSchrauber
Beitragsersteller

Denkt ihr an alle möglichen Menschen - Oder nur an den Menschen, den ihr liebt?

Stoney25  27.04.2014, 02:44
@NicoleSchrauber

Also ich denke an alle möglichen Menschen.. an eventuelle Probleme..Sachen die ich noch erledigen muss.. Aber hey liebes, dass man an den Menschen, den man liebt am meisten denkt ist logisch! Du denkst doch bestimmt auch tagsüber an ihn oder? Also ich hab den Kopf manchmal sooo voller Gedanken,dass ich richtige Probleme habe einzuschlafen.. liebe ist was schönes. . Genieß es und vielleicht kannst du ihm bei einer passenden Gelegenheit mal von deinen Gedanken und Gefühlen erzählen.? Liebe Grüße

NicoleSchrauber
Beitragsersteller
@Stoney25

Du bist so süß. Und Nein, ich kann Ihm das niemals erzählen.

NicoleSchrauber
Beitragsersteller
@NicoleSchrauber

Wie sieht bei dir das Nachdenken aus? Was machst Du dir für Gedanken? Ist es Sehnsucht?

Oder kann man an jemanden denken, ohne für Ihn etwas zu empfinden? Kann ein Mann an eine Frau denken, ohne etwas für Sie zu empfinden ? Monate lang?

Joa leider is es so weil man tagsüber andere sachen hat über die man nachdenkt und man sich abends "allein"fühlt wenn man im bett liegt und er nicht bei einem ist