Sehnsucht nach ihr, Hilfe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei ihr meldest, würde ich mir aber vorher überlegen, wie du erklärst, dass du sie zwei Jahre ignoriert hast. Sowas wie "Ich hatte die letzten zwei Jahre irgendwie kein Interesse mehr an dir oder hatte andere Probleme" würde ich nicht unbedingt schreiben. Vielleicht hat sie ja ansonsten die nächsten zwei Jahre kein Interesse mehr an dir und ignoriert dich. Kein Mensch wartet ewig.

Probiers doch, hast nichts zu verlieren.

schreib sie einfach an, bei facebook oder wo auch immer du sie hast und frag sie, wie es ihr so geht, was sie so macht und sag ihr, dass du aktuell viel an sie denkst und sie sehen möchtest.

XTBX61
Beitragsersteller

Und das nach zwei Jahren kein Kontakt, wobei ich sie ignoriert habe ..

Einfach anschreiben. Liegt dann an ihr, ob ihr das damals immer noch quer im Hals liegt oder nicht.

schreib sie so schnell wie möglich an, aber ob noch was zu retten ist, weiß man nicht. Ihre Einstellung könnte sich verändert haben, zumal, wenn sie einen Freund hätte, aber einen Verusch ist ja wert.