Will sie doch nochmal was?

4 Antworten

hey, probiere es doch noch einmal, aber am besten redest du auch Klartext mit ihr. Wenn sie dich dann noch mal so fallen lässt, dann lass es sein, weil du hast es nicht verdient, dass man mit dir spielt.

lg

Sie hat dich dann einfach ignoriert gehabt.
Findest du, dann hat derjenige Interesse ?

Also ich würde sagen, wie du willst. Wenn dir das Mädchen was bedeutet, versuche es noch einmal. Aber sei dann nicht zu sehr enttäuscht, falls es doch nicht werden wird - sie hat dir ja eigentlich schon gezeigt, wo du bei ihr stehst

LG

Du kannst es ja mal probeiren, kommen aber glasklare und eindeutige Zeichen, dass sie nichts von dir will, dann lass es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen und Auseinandersetzug mit dem Thema

Ich würde niemals zweite Geige spielen wollen.

Es wirkt so als hätte sie am Anfang kein Interesse gehabt haben. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Weil sie niemand anderen mehr hat.