Warum ignoriert er mich plötzlich obwohl ich nichts getan habe???

4 Antworten

Vermutlich ein ganz einfacher Grund:

Er hat eine Andere gefunden, die vielleicht schneller auf seine Absichten und Wünsche eingegangen ist.

Wenn er z.B. nur Sex wollte, dann hören meist die vorbereitenden Bemühungen schnell auf und er sucht sich leichtere Opfer.

Versuche, ihn zu vergessen und rede dir nicht ein, dass du etwas falsch gemacht hast.

Er ist es vermutlich nicht wert und du kannst froh sein, wenn du es rechtzeitig merkst.

Das ist es ja: Du hast nichts getan.

Er gab dir ständig Anzeichen, dass er dich mag, aber du hast nichts getan. Daher dachte er wohl, du hast kein Interesse an ihm. Er hat es wohl satt, dir ständig nachzulaufen, obwohl von dir nichts kommt.

Hast du ihm denn nicht gesagt, dass du auf ihn stehst? Wenn du ihm es sagst, wird es wieder mehr werden, schreiben, und habt dann auch noch eine Beziehung.

Entweder hat er es nicht ernst gemeint oder du hast nicht darauf reagiert, dann denkt er evtl du hättest kein Interesse.

Vielleicht hat er sich in eine andere verliebt oder ist sogar schon mit ihr zusammen

mariontheresa  08.08.2017, 21:30

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bess'res findet 😊