Sehnsucht nach früheren Zeiten obwohl das Leben noch vor einem ist?

6 Antworten

Vielleicht erinnerst du dich an ein vergangenes leben? https://wiki.yoga-vidya.de/Reinkarnationsforschung

Woher ich das weiß:Recherche

Staebchenesser
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😀I ch habe erstmal Auszüge des sehr langen Textes gelesen. Nur wie kann ich meine Reinkarnationserinnerungen verwerten? Sprich, welchen Einfluss haben sie auf meine Zukunft und wie stille ich den Drang in meinem jetzigen Leben ähnliche Verhältnisse zu haben?

Das wird wohl der Wunsch nach einem selbstbestimmten, unabhängigen Leben sein. Leider ist das auf dieser Welt nicht möglich. Egal ob es die Truppen des Königs, "gemäßigte Rebellen" oder dämokratische Regierungen sind, Alle werden versuchen Kontrolle über deine Arbeitskraft, deinen Besitz oder deine Familie zu bekommen- auch gewaltsam. Hauptsache es bringt Denen Geld und Macht.

Leider sieht die Zukunft mit der geplanten "Kuhrona-Diktatur" sehr düster aus. Das schlimme daran ist, das viele Menschen das noch als Freiheit bezeichnen.

Staebchenesser
Beitragsersteller

Die Welt ist glaube ich so vielfältig dass man darin seine Nische finden kann. Nur wie?

Und wenn du Corona ansprichst. Glaubst du wirklich die Menschen weltweit machen das noch ewig mit? Es gibt doch jetzt schon geheime Partys. Ein zweiten Sommer nächstes Jahr "mit Corona" wird nicht so krass ablaufen wie dieses Jahr. Oder?

HolleHolgerson  31.07.2020, 19:34
@Staebchenesser

Die meisten Menschen sind eingeschüchtert oder in Panik. Schau dir nur das brutale Vorgehen bei den Hygienedemos an. Alten Leuten wurden die Arme ausgekugelt oder gebrochen, ein Behinderter wurde in Berlin am Boden liegend von 2 Söldnern geprügelt bis er ohnmächtig wurde. Aber die Bleckneidsmetter- oder wie Die sich nennen- konnten ungestört zu Tausenden ohne Abstand und Maulkorb demonstrieren. Da stimmt doch was nicht.

Staebchenesser
Beitragsersteller
@HolleHolgerson

Aber die Politiker und Polizisten haben doch auch Kinder die frei leben wollen. Das spezielle an den Corona Maßnahmen ist ja, dass alle betroffen sind. Auch die elitären Schichten. Und das kann so unmöglich noch viele Monate weiter gehen. Bei der DDR war es ja 89 auch so, dass sie die Massen einfach über die Grenze gingen ließen und nicht geschossen haben, weil die Bediensteten selbst müde wurden von dem Regime.

Staebchenesser
Beitragsersteller
@Staebchenesser

Wer an Corona gestorben ist, ist leider tot. Und die die überlebt haben werden sich fragen ob sie ihr restliches Leben in Angst und Panik verbringen wollen. Bei AIDS und Co. ging die Panik auch irgendwann weg.

Ich denke statt die unbekannten Orte zu suchen, solltest du das Gefuhl der Geborgenheit, das damit einhergeht, suchen. In deiner Beziehung zu deiner Familie, Freunden, Lebenspartner.

Bei deiner Sehnsucht nach früher- bedenke Heute ist die Zeit von der wir in der Zukunft sagen werden Früher war alles besser.

HolleHolgerson  31.07.2020, 10:58

Es heist nicht umsonst: "Was Besseres kommt nicht nach."

Staebchenesser
Beitragsersteller
@HolleHolgerson

Dabei hätte der Mensch doch die Chance aus der Geschichte zu lernen und das gute beizubehalten.

Halte durch, in 5 Jahren sieht die Welt wieder besser aus und bis dahin findest du diese Orte in dir selbst.