Warum fühle ich mich nirgendwo geborgen sondern wie ein Blatt im Wind?

2 Antworten

Ich vermute, dass es an Ihrer Orientierung liegt, denn es sind nicht vorrangig andere Menschen oder bestimmte Orte, die Geborgenheit geben. Unerschütterliche Geborgenheit findet man nur in sich selbst, indem man sich selbst liebt, schätzt und vollkommen annimmt. Aus dieser tiefen Geborgenheit begegnen Sie dann anderen Menschen mit Verständnis und Mitgefühl und Sie lassen dadurch andere Menschen an Ihrer Geborgenheit teilnehmen.

Zieh probeweise in ein Ökodorf. Es gibt weltweit viele Projekte in der Richtung.