Sehenswürdigkeiten Harz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brocken, Kaiserpfalz/Bergwerk/Innenstadt von Goslar, Holzkirche, "Goethe's Bergamt", Schierke + Elend, Kloster Walkenried und vieles mehr.

Die Innenstadt von Wernigerode und das Schloss dort.

Rappbodetalsperre, Brocken, oder Wurmberg, ihr könnt auch den Harzer Hexenstieg entlang wandern oder die neu gebauten Outdoor Aktivitäten am Bocksberg ausprobieren. Goslar hat eine schöne Altstadt mit Bergbaumuseum und Kaiserpfalz. Ansonsten gibt es noch schöne Wilde Seen zum Baden im Sommer wie zb. Der Kuttelbacher Teich oder die Innerste Talsperre.

LG