Sehenswürdigkeiten Florida?

5 Antworten

Orlando natuerlich mit den ganzen Freizeitparks, vorne an Universal Studios mit Harry Potter, dann Disney und eine ganze Menge mehr. Dann ist Cape Canaveral erwaehnenswert, du weisst, dort wurden die Raketen abgeschossen. Dann natuerlich die Keys und speziell Key West. Das sind natuermaessig die Everglades nicht zu vergessen. Dann Miami, besondern Ocean Drive mit dem ganzen Leben dort. Alles andere spielt nur zweite Geige. Viel Erfolg!

Da währe z.b. der berühmte miami beach, orlando seaworld oder das kennedy space centre. Für mehr musst du einfach mal googlen.
Außer würde ich entweder plakat oder power point, beides ist dann doch etwas zu viel.

NiciLady
Beitragsersteller

Danke

Ich kann Key West sehr empfehlen, Orlando mit den vielen Freitzeitsparks, die Everglades mit der wunderschönen Natur und natürlich Kape Canaverel was mir persönlich am besten gefällt.