Interesse über tokio?

3 Antworten

Akihabara das ist wie ein anime zentrum Dann diese ganzen tempel Mugiwara store - ein one piece laden wo man merchandise von one piece kaufen kann. Es gab auch ein fakegrab mal für einen der aus dem anime one piece gestorben ist ace heisst er. Dann gab es noch eine statue also ein titan aus dem anime attack on titan. Du kannst aber auch über die ganzen subkulturen erzählen zb lolita und diese motorad gangs. Es gab auch eine kreuzung wo tausende vin menschen rüberlaufen pro ampelrotwerden. Es gibt auch skurile restaurants zb das klo restaurant wo man essen in form von einer toillete bekommt. Dann ein regenbogen haus. Der gefälschte eifelturm. Ein restaurant wo man katzen streicheln kann. Ein restaurant wo man rabatte kriegt je nach schönheit und hab ich schon die kirschbäume erwähnt ? Es gibt unzählige sachen in tokyo

vielleicht das ghibli-museum und die gundam-statue

8. Klasse? Definitiv Akihabara und Maidcafes.

Ansonsten gibts in Shinjuku derzeit auch eine lebensgroße Godzilla Statue. Dies ist vielleicht auch eine Erwähnung wert.

Und wenn du was ganz Verrücktes haben willst, dann berichte einfach mal über die ganzen Spielotheken in Tokio. Davon gibt es Unzählige mit den verrücktesten Automaten. Erste Ideen findest du dazu auch auf meinem Blog an dieser Stelle:
http://www.ploync.de/spielhallen-und-spielotheken-tokio/

Hast du sonst noch Fragen?