Referat?

1 Antwort

Du könntest ja einen Vergleich machen, wie die Menschen den Klimawandel so ca vor 100 Jahren wahrgenommen haben und wie es sich dann eben jetzt entwickelt hat.

Welche Folgen der Klimawandel für uns alle hat

Warum es Menschen gibt, die den Klimawandel leugnen

Was die Menschen tun können, um den Klimawandel vorzubeugen

Du könntest eventuell auf Youtube ein Video raussuchen, wo die Folgen des Klimawandels gezeigt werden. Gibt ja so Zeitraffer, wo gezeigt wird, wie die Polarkappen schmelzen.

Sowas ist immer ganz interessant

Hallo125203
Fragesteller

mein thema ist nur in der gegenwart es gibt andere in der klasse die haben zukunft, vergangenheit, antarktis