Sehen was auf der Tastatur geschrieben wurde!

6 Antworten

geh zu deinen eltern, du kannst ja auch mal am sonntag die polizei anrufen und fragen ob die grad was zu tun haben und ob sie kommen können um mit deinem bruder zu reden xD

ja, gibt auf jeden fall so ein programm, dass jeden einzelnen tastaturanschlag abspeichert. aber keine ahnung wie das heißt und obs das umsonst gibt..

droh ihm doch einfach mit prügel wenn er es dir nicht sagt oder verpetzt ihn an deine mutter. er kann doch nicht einfah so das passwort an deinem pc ändern o.O

einen keylogger installieren. der zeichnet im hintergrund auf, was getippt wurde.

Warum tut er das? Und ja, sei kreativ. Verstecke eine Kamera irgendwo, dass du sehen kannst, was er eintippt :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern