Pc auf Handy?

2 Antworten

Das einfachste wäre wenn du dich per Teamviewer oder Chromre Remote Desktop mit dem PC verbindest und dir den ganzen Desktop spiegeln lässt, quasi den PC fernsteuerst. Alternativ könntest du zum Drucken auch einen Raspberry Pi mit Octoprint nutzen und dieses dann über das Internet freigeben.

Ich verwende auch Octoprint zum drucken, aber habe das nicht mti der Freigabe getestet, bzw. weis nicht genau ob das geht, wenn dann klinke ich mich immer per Teamviewer auf meinen Desktop PC oder nutze eine App am Handy bzw. die Webseite von Octoprint direkt, wenn ich mit dem Handy zuhause im WLan bin.

Apple soll solche Funktionen haben. Aber dann musst du alles von Apple kaufen PC, Lapi, Tablet, Uhr, Handy.