Gesichts Bearbeitungs (retusche) Programm für Laptop oder PC

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die App Facetune zwar nicht aber versuche doch das einmal.

Freewareprogramme oder Webseiten, um Hautfarbe und Bereiche in Gesichtern zu verbessern.

Als Download:

  • Clean FX (chip.de/downloads/CleanSkinFX_13003338.html)
  • Cosmetic Guide Lite (foto-freeware.de/cosmetic-guide-lite.php)
  • Beautifier (chip.de/downloads/RPM-Beautifier_27086276.html)

Im WEB:

  • Lookwow (lookwow.com)
  • makeup.pho.to/de

Ansonsten kannst du das probieren.

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop-Pendant)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE)
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet, um Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com (Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de

Fine245
Beitragsersteller

Wow vielen vielen Dank! Das hat mir echt weitergeholfen, Danke! :-)

Als Freeware gäbe es gimp. Allerdings bedarf es ein wenig Übung, mit dem Programm umzugehen, da es eher Photoshop als einer fotoverbesserungsapp nahe kommt. ;)

Fine245
Beitragsersteller

Das Programm ist ein bisschen schwer zu bedienen, es ist tatsächlich eher für "Photoshop Arbeiten" als für eine einfach Bildverbesserung geeignet. Danke trotzdem:)