Live-Greenscreen Vorschau am PC mit einer EOS 80D?

3 Antworten

Hi...alsooo mir fallen auf die schnelle eigentlich nur Finalcut und geg. After Effects ein beide Kostenpflichtig.

Du brauchst dazu noch ein Verbindungskabel von der Cam zum PC...und leistungstark sollte er auch sein.

Also ich habe mal so etwas ähnliches auf einer Schulveranstaltung gemacht und die Bilder im Nachhinein bearbeitet.

Gruß Noah

Hallo

Canon Camera Control bzw EOS Remote, sollte bei der 80D auf der Software CD dabeisein. DigiCamControl und LabView sind Freeware. RAW Converter/Suiten wie Lightroom, DxO oder Capture One können Kameras direkt Tethern

Die canon camere connect App funktioniert am Tablet und smartphone. Vielleicht auch auf dem PC wenn der blutooth hat?