sehen postboten auf ihren geräten was ich bestellt habe?

11 Antworten

Guten Morgen.

Man kann natürlich bei einigen Absendern Rückschlüsse daraus ziehen, was sich im Paket befinden könnte. Genauso natürlich ist es allerdings auch, daß es die Zusteller nicht interessiert.

Die haben genug zutun.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Die sehen nur was außerhalb vom Paket sichtbar ist.

Nein.

Aber mit 13 Jahren darfst du gar nichts bestellen.

Paketboten sehen auf ihrem Handgerät nicht was sich in den Paketen befindet. Gefahrgut ist natürlich gekennzeichnet.

Manche Absender lassen einen groben Rückschluss auf die Produktgruppe zu. So werden in einen Päckchen aus dem Postshop in Weiden häufig Briefmarken zu finden sein und Schreibwaren in Paketen von Büroausstattern.

nur das Packet , nicht den Inhalt..

xPxHxIxLx  17.06.2023, 09:20

Paket immer noch ohne c.