Sehen Frauenoberschenkel anders aus als Männeroberschenkel?

10 Antworten

Ja, Frauen haben einen höheren Körperfettanteil als Männer, deshlab sind die Oberschenkel von Frauen meist "dicker".

Außerdem ist das Bindegewebe anders aufgebaut, Cellulite wirst du bei sehr wenigen Männern sehen.

Ja, durchaus. Das Fett verteilt sich anders und die Hüfte ist meist breiter... dadurch sieht natürlich auch der Oberschenkel etwas anders aus.

Ja. Runder, weicher, glatter, kleiner usw.

Im Regelfall schon.

an0nym03  28.05.2022, 21:29

Joaa, bei Frauen sind die dicker, da wir ja Hüften haben und so, bei Männern eben nicht

an0nym03  28.05.2022, 21:45
@wattdennnu2

Ich meine mit Hüften diese richtig breiten Hüften, diese Deutschen Hüften halt

an0nym03  28.05.2022, 22:03
@wattdennnu2

Diese übertrieben breite Hüften, diese von Disney-moms auch-

bro- versuchst du gerade zu diskutieren, sei eifach Leise und ignorier es wenn es dich stört…meine Güte ey.

an0nym03  28.05.2022, 23:32
@wattdennnu2

Ich wachsen in einem Haushalt

mit Gewalt auf und mit einer Mutter die ein Alkohol Problem hat… TELL ME…

Wie Soll ich lernen? Wenn ich schon alles aus mir gebe für die Schule? ;-;