Sehen die Felgen zu klein aus auf dem Auto?19 Zoller?

4 Antworten

Hallo Morrison656!

Es kommt auf den einzelnen Geschmack und Anwendungszweck an.

Mir wäre es zu viel Gummi, zu viel Platz im Radhaus und zum Kotflügel und dementsprechend auch zu wenig ALU.

Wenn man kein Winterauto hat und somit auch im Herbst & Winter fahren möchte, muss man eben Kompromisse eingehen. Größere Felgen und flachere Reifen würden optisch etwas hermachen. Tieferlegen muss man ja nicht, wenn man es nicht mag.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Werkstatt, Reifen, Felgen)  - (Werkstatt, Reifen, Felgen)  - (Werkstatt, Reifen, Felgen)  - (Werkstatt, Reifen, Felgen)

MichaelSAL74  17.09.2024, 16:44

Also ich fahr auch im Winter Nix unter 325/15… sonst ist es zu viel Gummi und zu wenig carbonfelge, denn wenn dann richtig

MichaelSAL74  17.09.2024, 16:54
@Morrison656

Du hast natürlich Einblick in den Fuhrpark auf den ich Zugriff habe

du bist ja ganz ein schlauer. Dann leg mal los, bin gespannt, was du so als tägliches Privatauto für mich in petto hast. Ich wette du liegst Universen daneben

-1

Viel zu klein. Mindestens 20 Zoll, eher 21 Zoll.

Morrison656
Beitragsersteller

Brock b40 20 Zoll grey matt gut ???

Ich finde, vorne passt es, hinten sieht es ein bisschen komisch aus. Aber das kann auch an der Perspektive vom Foto liegen.

MichaelSAL74  17.09.2024, 15:36

Liegt an der Verzerrung des Bildes

Die Räder sind im Verhältnis zur Größe des Fahrzeugs vom optischen Eindruck her zu groß.

Morrison656
Beitragsersteller

Zu groß man sieht das es zu klein ist da passt noch 20 rauf