sehe ich wirklich nicht italienisch aus?

4 Antworten

Den Italiener vermag auch ich nicht zu entdecken. Haarschnitt, Rauschebart, Kleidung, Form des Gesichts, das alles sieht derart türkisch aus, dass auch ich mich den vielen, die das von dir sagen, nur anschließen kann.

Dein "Style" ist eher arabisch / türkisch und wenn du dann noch an der Shisha ziehst, vervollständigst du das Bild.

Vielleicht solltest du am Espresso nippen und vor dir steht ein Stück Tiramisu. 😉

Nein, an Italiener würde ich nicht denken, wenn ich dich sehen würde. Ich würde dich da auch eher in den arabischen Raum verorten.

Man sieht, dass du aus dem Mittelmeerraum/Südeuropa kommst.

Die Nationalität kann man da nicht am Gesicht festmachen.

Rasier den Bart ab und lass dir eine andere Fisur schneiden.

Dann siehst du nicht mehr so aus wie der Prototyp eines jungen Türken. 😁😂