Sehe ich so fett aus?

11 Antworten

Also, du bist auf keinen Fall fett, siehst auch überhaupt nicht fett aus. Lass dir so etwas nicht einreden ! Alles ist völlig normal und du hast eine schöne weibliche Figur 🙂

Lg

ed002
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)

Hallo :)

Nein du sieht nicht dick aus. Eher schlank.

Lg ravibess

ed002
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!:)

Völlig normales Gewicht. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Du musst nicht mehr essen als du magst, lass die Leute reden. Vielleicht sind die nur eifersüchtig, weil sie nicht so schlank sind?

ed002
Beitragsersteller

Das Problem ist,ich werde schon gezwungen mehr zu essen als ich schaffe ..

Anika2222  23.05.2021, 18:44
@ed002

Du arme, hoffentlich hört das auf, es ist nicht gesund weiter zu essen, wenn man keinen Hunger hat.

Du hast höchstens nen dickes Kleid, im Sinne Becken-betont mehr aber auch nicht, weder dick noch mager, einfach perfektes Gewicht. Hör nich auf andere hör auf dein selbst, denn das hast du für immer bei dir, andere kommen und gehen.

Das Foto ist unvorteilhaft, aber die Daten sehen ganz normal aus.