Sehe ich mit eine Glatze älter aus?

5 Antworten

Ich finde es sieht gut aus und steht dir und mach dich auf keinen Fall älter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um es beurteilen zu können fehlt ein Foto mit Haaren. Ich finde aber dass die Glatze bei dir richtig gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte.

Ich kann schlecht schätzen, nicht nur das Alter, aber ich finde, Du siehst attraktiv aus. Lass Dich nicht aufziehen, und ignorier die doofen Sprüche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du siehst sehr gut mit Glatze aus, mach dir keine Sorgen.

joa siehst schon bisschen älter aus damit denk ich

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Das ist fair danke für dein Feedback

alesSIAA18  13.08.2024, 12:43

aber du bist auch 29