Haarausfall mit 19, kann mich nich was retten?

3 Antworten

Du hast einen normalen Haaransatz, der in dieser Form weit verbreitet ist. Haben mein Vater und ich auch. Sah bei uns beiden jung genauso aus.
Beide haben wir noch volles Haar. Ich bin 57 und er wird in 2 Wochen 88.

Soviel zum Thema Paranoia. 😏

Lucas560
Beitragsersteller

Ja haha bei dem thema kickt die Paranoia bei mir besonders sehr

Auffällige Geheimratsecken kann ich nicht erkennen. Leichte Geheimratsecken können quasi auch angeboren sein. Ansonsten sieht die Haarstruktur aber gut aus, was aber nicht bedeutet, dass du vielleicht irgendwann mal erblich bedingten Haarausfall bekommen kannst. Mit Mitte 20 wird das bei dir aber nicht der Fall sein.

Deine Haare vorne werden sichtbar dünner. Allerdings ist das nicht wirklich schlimm.

Das kannst du entweder akzeptieren, geeignete Frisuren wählen, dir eine Glatze schneiden, Medikamente schlucken, die Türkei besuchen oder eine Perücke tragen.