Sehbrille im Urlaub am Strand verstauen?

6 Antworten

Hast du vielleicht eine ältere Reservebrille, die du zum Schwimmen tragen kannst? Oder du lässt dir bei Fielmann eine Billigbrille machen, die du NUR im Meer trägst. (Das Salzwasser wird für die Brille nicht so gut sein, daher billig.)

augenringe
Beitragsersteller

Leider nein...

Es gibt richtig feste Etuis, da kommt auch kein Sand rein.

Wenn die Brille nicht benoetigt wird, dann im Etui in eine Strandtasche stecken.

Wenn ich Angst hätte dass meine Brille am Strand wegkommt würde ich sie nicht mitnehmen.

Andererseits glaub ich kaum, dass Diebe so scharf auf Brillen sind.

Herzlichen Glückwunsch

Geld für Urlaub ist vorhanden

Geld für billige Ersatzbrille natürlich nicht .... bei 5 Dioptrien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

euphonium  02.08.2018, 16:13

Was soll das Gemecker, für Brillen braucht man doch gar kein Geld, die Filialisten übertreffen sich doch tag täglich im Nulltarifstreit, so wie Persil, weißer geht nicht, nulltarifer geht nicht. Da sind 7 Tage Urlaub allemal drin.

Was machst du eigentlich, wenn dir an der Brille z.B. ein Glas kaputt geht?

DieSehfee  03.08.2018, 15:18

sofort zu GF: hällpp - was sohl ich tuhen xD ?