Seelenpartner über Internet?

4 Antworten

Ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht! Sogar über gf!

Ist nicht schlimm. Nur aufpassen muss man. Vllt ist er/ sie nicht der/ die für die er/sie sich ausgibt. Also nichts "zu" persönliches schreiben. Wie die genaue Adresse oder so!

klar er/ versteht dich, da ist das normal vor allem bei dir jetzt nach den letzten Zeit, wie du schreibst.

Das kann schon vorkommen, dass man dieselben Interessen hat, aber ob alles auch in echt zusammenpasst, kann man nur herausfinden, wenn man sich in real kennenlernt.

Wenn du vorher viel Pech gehabt hast, dann bekommst du jetzt vielleicht Zuwendung, die dir gut tut. Dann ist man anfälliger für Worte oder Zeilen, aber dann muss man schauen, ob das in der Realität auch so wäre.

Wobei man auch seinen Verstand mit einschalten sollte und nicht alles blind glaubt oder vertraut. Schreiben kann man viel, aber wichtig ist, wie ist der andere in Wirklichkeit.

Man sollte auch an Anfang nicht gleich sein ganzes Leben ausbreiten, solange man den anderen noch gar nicht persönlich kennt und was man vorher alles erlebt hat, hat auch nichts da zu suchen.

Hat aber doch nichts mit Seelenverwandt zu tun.

Auf der anderen Seite ist er 650 km weg von dir und dann sollte man überlegen, ob das was ernsteres werden könnte (sofern man sich auch mal in real gesehen hat) und ob man nicht jemand suchen sollte, der in der Nähe ist.

Den man sehen kann, wenn man Lust hat und dann nicht die Möglichkeit hat, schnell mal ein Treffen zu vereinbaren.

Weiß nicht wie andere das sehen, für mich wäre das nichts, ich möchte jemand kennenlernen, der in meiner Nähe wohnt, aber das spielt jetzt keine Rolle, weil ich ja niemand suche.

ja, kenn ich, aber schon mal getroffen und kennen uns 7 jahre lang in real life