Schreiben nur aber reden nie was soll ich tun?

2 Antworten

Er ist aber tatsächlich im Chat offener. Also überleg Dir, ob du eine schriftliche Beziehung führen kannst oder ob Dir persönlich doch lieber ist. Dann geht das aber nicht mit diesem Jungen - wie Du siehst.

Versuch doch mal in der Schule mit ihm ins Gespräch zu kommen statt nur zu lächeln. :p überleg dir vllt vorher was du zu ihm sagst...nicht das dann peinliches schweigen herrscht 😄..oder vllt antwortest du ihm einfach mal einen Abend nicht mehr und sagst ihm dann persönlich „sorry bin eingeschlafen“ oder so. ☺️ Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)