Sedura MPU Beratungsstelle?
Hey, wollte bald einen MPU-Vorbereitungskurs bei Sedura anfangen, in der Hoffnung auf eine verkürzte Abstinenznachweiszeit. Ein Vorgespräch hatte ich bereits, in dem mir mitgeteilt wurde, dass dies vielleicht möglich wäre aber natürlich nicht sicher. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sedura gesammelt und kann mir sagen ob es eine gute MPU-Stelle oder reiner Scam ist ?
2 Antworten
Naja, ich bin bei Firmen bzw. Leuten die eine 100% Erfolgsquote angeben oder damit Werben immer Vorsichtig. Kann mir halt nicht vorstellen das alles völlig glatt geht. Das beste ist sich erst gar nichts Einzuwerfen.
Das ist mir auch klar und ich wollte damit nicht den moralischen Zeigefinger schwingen.
Du musst einfach Vorsichtig sein. Es wird immer viel geworben aber selten etwas eingehalten und am Schluss ist man eine Menge Geld los.
Ich würde ehrlich gesagt eher den offiziellen behördlichen Weg gehen. Der wird wohl länger dauern aber weniger Geld kosten.
Lies einfach mal hier (Firmenname wurde zum Selbstschutz im Portal anonymisiert):
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=131200&hl=gef%FChlte+abzocke
Ja dafür ist es offensichtlich zu spät und ich bin auf der Suche nach Leuten die selbst Erfahrungen gesammelt haben :)