Scrubs - Die Anfänger wo kann ich Rowdy kaufen?

3 Antworten

In der westlichen Welt werden eigentlich keine Haustierpräparate verkauft, nur Wildtierpräparate. Du solltest, wie der Hausmeister von Scrubs mal auf dem Schwarzmarkt kaufen, und vielleicht findest du einen der deine Eichhörnchen-Armee dafür will. xD

Wenn du einen solchen hund unbedingt haben möchtest, schau dich in Museen um die ausgestopfte Tiere ausstellen und frag wie sie daran kommen.

Viel Glück dabei

LG Synapse22

Nein und wenn ja finde ich das höchst, entschuldigung; wiederwertig, einen Hund nicht seinen frieden zu lasse, sondern ihn auszustopfen damit man selbst sein Vergnügen daran hat ist unmenschlich... Willst du ausgestopft neben jemand sitze und nicht deinen Frieden finden? Ich nehme an NEIN !

LillyIsstPommes  03.02.2021, 11:58

mann kann ja einen fake ausgestopften Hund kaufen sowas gibt es bestimmt!

Hab mal einen einen gesehen, der sah genauso aus.