Screenshots vom Handy auf den PC?

2 Antworten

Entweder, du sendest per Bluetooth die Bilder an den Computer, oder du verbindest das Gerät per USB-Kabel mit dem Computer. Der Screenshotsordner liegt entweder auf dem internen Speicher oder der Speicherkarte. Solltest du das Gerät am Computer angeschlossen haben und den Massenspeicher-Modus aktiviert haben, kann dir sicher eine Suche nach „Screenshot“ über das Laufwerk des Geräts per Dateimanager des Computers (bspw. Windows-Explorer)
helfen.

Für Screenshots oder kleinere Dateien schicke ich mir die Datei einfach an meine eigene Email.