Element Kann nicht kopiert werden?

4 Antworten

Je nachdem welches Handy du hast erscheint, wenn du dein Handy an den Pc anschließt, auf dem Handy eine Meldung. Dort musst du auswählen, dass du Dateien übertragen möchtest. Dann lässt das Handy den Zugriff zu und du kannst alle Ordner sehen und Sachen verschieben. Kannst du sonst noch genauer beschreiben wie du bisher vorgegangen bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du IOS hast, musst du die Musik über iTunes auf dein Handy laden.

Falls du ein Android hast, kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich selber Apple user bin.

Vllt copyright?

Halte ich für unwahrscheinlich,ist aber nicht unmöglich

hast du iOS oder Android?