Galerie gesucht für Ordner in Ordnern?

2 Antworten

Such halt im Playstore, oder was auch immer, nach Galerie-Apps. Schau die Bewertungen an, etc. und wenn sie dir erstmal zusagen, probier sie aus. Du wirst schon einen finden, der das kann.

Xubia
Beitragsersteller

Ich habe schon ein paar ausprobiert. Bisher fand ich noch keine und ich möchte ehrlich gesagt mir nicht alle möglichen galerie apps herunterladen..das sind viel zu viele

MarinaE  21.06.2024, 12:58

Dafür hat Xubia bestimmt nicht geschrieben...

Unter Windows gibt es da "Thumbs PLUS", kannst ja mal prüfen, ob das auch für Dich geeignet wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xubia
Beitragsersteller

Wie gesagt suche ich eine app für das handy ^^'