Dateien nach Ausschneiden und Einfügen weg (Ordner da)?

2 Antworten

Versuch mal die Platte auf der die Daten gelandet sein sollen mit DMDE (https://dmde.com) zu untersuchen. Das könnte deine Daten finden.

Wenn es eine SSD ist auf der die Daten gelandet sein sollen, dann sieht das auch nicht gut aus...

Je nach Handy-Modell kann dir MobilEdit auch noch eventuell helfen aber ob dir der Versuch 120 EUR wert ist musst du selber wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf deinem Smartphone die Berechtigung nicht zugelassen? Kabel zu früh abgezogen? Apple oder Android? Dateiübertragung selbstständig abgebrochen?

Battlebee2
Beitragsersteller

Berechtigung hatte ich erteilt, also damit der PC auf das Handy zugreifen darf, Kabel hatte ich nicht getrennt, hing die ganze Zeit dran. Android. Nichts abgebrochen, einfach nur einfügen gedrückt und es war nur der Ordner da. Kam nichtmal eine Anzeige wie lange es dauert bzw wieviel schon übertragen wurde. Mfg