Screenshotmeldung entfernen bei Samsung Gerät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinem Galaxy A50 gehe ich in die Einstellungen, suche nach "Screenshot" und klicke dann auf "Screenshot und Bildschirmrekorder".

Dann kann man den Schalter bei "Screenshot-Symbolleiste" weg machen und fertig.

Das hat mich auch gestört.

Dann kommt nur noch diese Animation, dass der Bildschirm kurz weiß wird.

Poschechon
Beitragsersteller

Danke!!!

Ich habs gerade gemacht und ausprobiert, danke für deine Hilfe! 😄

Poschechon
Beitragsersteller
@KingQuestion132

Definitiv, nur das dort statt "Screenahot und Bildschirmrecorder" direkt "Screenshot-Symbolleiste" rauskam, aber dass macht ja keinen großen Unterschied, dennoch hat es geklappt :)

Dankee