Screenshotmeldung entfernen bei Samsung Gerät?
Hi!
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Screenshots machen, und zwar ist es nicht einmal ein Screenshot sondern meist sehr viele hintereinander. Und wenn ich dann aber einen Screenshot mache, kommt da unten so ne Meldung, dass ein Screenshot gemacht wirden ist. Aber das Problem ist halt, dass diese Meldung da fünf Sekunden lang stecken bleibt und ich in dieser Zeit halt keine Screenshots machen kann da ich dann auch noch die Meldung auf dem Bild später hab :(
Ich weiß, ich könnte eigentlich diese fünf Sekunden lang abwarten aber was sowas betrifft bin ich einfach die ungeduldigste Person der sieben Weltmeere!
Jedenfalls:
Gibt es für ein Samsung Galaxy M31 eine Einstellung, dass due Meldung NICHT angezeigt wird oder das sie wenigstens nicht auf die Bilder kommt?
Danke für die Antworten und sorry für dwn langen Text 😅
1 Antwort
Auf meinem Galaxy A50 gehe ich in die Einstellungen, suche nach "Screenshot" und klicke dann auf "Screenshot und Bildschirmrekorder".
Dann kann man den Schalter bei "Screenshot-Symbolleiste" weg machen und fertig.
Das hat mich auch gestört.
Dann kommt nur noch diese Animation, dass der Bildschirm kurz weiß wird.
Definitiv, nur das dort statt "Screenahot und Bildschirmrecorder" direkt "Screenshot-Symbolleiste" rauskam, aber dass macht ja keinen großen Unterschied, dennoch hat es geklappt :)
Dankee
Danke!!!
Ich habs gerade gemacht und ausprobiert, danke für deine Hilfe! 😄