Nach PIN Eingabe immer wieder erneut versuchen?

WasserschadenV2  28.09.2020, 17:24

Welchen Pin genau? (Gerät?)

Koehnkep
Beitragsersteller

Um das Gerät zu entsperren, Gerät Samsung Tablet A

WasserschadenV2  28.09.2020, 17:25

Welches gerät???

Koehnkep
Beitragsersteller

Samsung Tablet Galaxy A

2 Antworten

Ich denke mal, wenn es dir schon angibt dass du es in 29 sek. Nochmals versuchen sollst, wird wohl der pin falsch sei.

Ich hab mal was gesehen dass es eine Option gibt, die man in den Einstellungen vom handy aktivieren kann um in so einem Fall über einen PC das passwort/PIN zu ändern und wieder zuggriff zu haben. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was es war. Falls es mir wieder einfällt, melde ich mich. Dir wird wohl, so leid es mir tut, die Zurücksetzung bleiben.

Koehnkep
Beitragsersteller

Die PIN ist definitiv richtig

Konntest du mittlerweile das Tablett entsperren?

Wenn nicht, geh auf die Seite

findmymobile.samsung.com

dort kannst du einen neuen code kreieren, wenn das handy verloren oder geklaut wurde kannst du alle Daten löschen.

Aber dazu muss dein Tablett beim samsungkonto angemeldet sein, funktioniert auch mit Handys.