Mitlaufendes Hintergrundbild im Homebildschirm beim Seitenwechsel bei HTC, auch bei Samsung möglich?

2 Antworten

Hey, das Galaxy S 1 konnte das auch. Ich habe nun auch das 3er. Ich hatte mir mal den Go Launcher runtergeladen. Und dann brauchst du noch die Go Launcher Themen. Dann läuft dein Hintergrund mit. Eine andere Möglichkeit gibt es scheinbar nicht. Verstehe auch nicht warum das 1er das hatte und es beim 3er weggelassen wurde. Grüße Svenja

meinst du live hintergrundbilder?

sowas hier zb:

http://www.youtube.com/watch?v=9phlk78qcro

mfg

Gyzzmo
Beitragsersteller

Nicht ganz so... Live-Hintergründe hab ich au... aber bei LG und HTC kann man ein einfaches Bild auswählen dass dann bei Seitenwechsel ein Stückchen in die Richtung mitläuft in die man schiebt...