Wie kann ich meine Fotos bei dm ausdrucken?

2 Antworten

USB-Stick und SD-Karte gehen auf jeden Fall, Handy weiß ich nicht genau. Bei Fotos geht das Format JPEG auf jeden Fall.

Die meisten Drucker sind auf das Format 10 x 15 cm eingestellt. 9 x 13 cm ist manchmal möglich, größere Formate oftmals auch (bis 20 x 30 cm).

Es geht entweder vom USB Stick, von der SD karte oder oft auch direkt vom Handy. Im DM gibt es einen Automaten, da steckst du das Medium an/rein, dann wählst du am Bildschirm das Format und alles auf und drückst auf Drucken. Dann bezahlen Bar oder mit Karte. Fertig