Pdf Datei am USB Stick ausdrucken?

5 Antworten

Ja schon. Wenn die PDF halt auf dem Stick ist kannst du sie ausdrucken

Einen Drucker und einen PDF-Reader, z.B. Foxit, mußt Du schon haben. Und etwas Papier im Drucker ist auch hilfreich.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Ich will in die örtliche Bibliothek gehen und das was ausdrucken. Die PDF Datei ist am USB Stick.

HRBT9  12.08.2024, 11:49
@ScrappyFlappy

Musst du gucken... Kenne zumindest eine Bibliothek, die nicht gestattet USB Geräte in deren Geräte zu nutze

Wenn der Drucker/Kopierer diese Funktion hat, ja.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Ich will in die örtliche Bibliothek gehen und das was ausdrucken. Die PDF Datei ist am USB Stick.

Der Drucker muss a) einen USB-Anschluss haben und b) Dokumente von einem per USB angeschlossenen Gerät drucken können. Dieses muss das passende Dateisystem haben.

Muss der Drucker unterstützen, heisst der Drucker muss zumindest eine USB Schnittstelle haben