Schwitzen beim Tanzen?

2 Antworten

je mehr körperliche anstrengung, desto mehr schwitzt man. das bedeutet für deine frage - einfach bei den hochzeiten die ganz wilden tänze auslassen, die eine oder andere pause einlegen. ich lege mir auch immer ein handtuch in griffweite, damit ich den schweiss abwischen kann. im training scheint es dich ja nicht so zu ärgern, also einfach dort, wo es dich stört, nicht ganz so wild und gut ist es...

mich persönlich stört es eigentlich nie, wenn ich viel schwitze, aber auf bällen versuche ich es auch zu reduzieren, damit ich mich bei zugluft nicht verkühle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ein T-shirt unters Hemd, das fängt die Flüssigkeit auf