Männer mit Klopapier in Ritze?

5 Antworten

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn? Feucht-warmes Klopapier mit Bakterien in der Ritze stecken zu haben, während man durch die Gegen läuft???

Wie eklig und unhygienisch ist das denn???

nein kenne niemanden der das tut wobei ich auch nicht mit jemanden befreundet sein möchte der sowas tut, da das komisch ist

verreisterNutzer  23.10.2019, 00:15

und ich hab den Typen neben mir im Bett liegen.😂

Sollte man nicht, das fördert Reizungen und bspw. auch einen Intertrigo (Pilzinfektion).

Noch nie gehört. Stell dir vor, dann klebt ja alles zwischen der Ritze und an einem Stück kriegt man das sicher nicht raus.

Ähm nein. Habe ich noch nie und werde ich auch nie.